++++ Jetzt bei Ihrer Reisebuchung PAYBACK Punkte sammeln! ++++

 

Mein (persönlicher) Reisetipp:

 

Robinson Club Djerba Bahiya: Traumhaft!

Familienurlaub Ostern 2016

 

Erholsamer Urlaub für die ganze Familie auf der größten Insel Nordafrikas! Feinsandiger, flach abfallender Strand und ein vielfältiges Sport- und Freizeitangebot für jeden Geschmack.


Lage des Clubs:
Der Club befindet sich an der Nordküste der Insel, direkt am feinsandigen Strand, ca. 30 km vom Flughafen und ca. 6 km vom Städtchen Midoun entfernt.

 

Der Club empfing uns mit einer beeindruckenden Rezeption, einem sehr herzlichen Clubchef und Mitarbeiter. Selbst bei der Ankunft am späten Abend (fast Mitternacht) erwartete uns noch ein kleines Buffet. 
Die Anlage ist wunderschön und sehr weitläufig. Die Zimmer sind geschmackvoll, geräumig und in gemütlichen zweistöckigen Gebäuden im Dorfstil untergebracht.


Trotz der leider nur zu einem Drittel ausgebuchten Anlage aufgrund der politischen Situation wird ein großes Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene geboten, Sport, Spiel und Spaß in vielen Varianten.
Unser Sohn hat einen Tenniskurs besucht uns sich im Bogenschießen versucht. Animateure und Trainer sind qualifiziert. Die Kinderbetreuung gab sich viel Mühe beim Basteln, Fußballspielen, etc.


Hervorzuheben sind die Abendshows. Wir haben selten so professionelle Shows von Laiendarstellern erlebt, große Klasse!
Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Nachmittags gab es jeden Tag wechselnde Süßigkeiten zur Kaffeezeit, z. B. Kaiserschmarrn, Apfelstrudel, etc. am Pool.

 

Zur weiteren Beratung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

 

Ihre S. Dedolf

Angebote zum:   Robinson Club Djerba Bahiya



Ihre Frage an mich!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre Reise ist unser Handwerk. Persönlich und kompetent beraten - hier bei Ihrem meinreisespezialist



Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen Mo-Fr 09-18 Uhr und

Sa von 10-13 Uhr zur Verfügung!

Servicenummer: 0531 261260 



Fragen zum Reise-Report El Gouna?




++++ Jetzt bei Ihrer

 

Reisebuchung PAYBACK Punkte sammeln! ++++