++++ Jetzt bei Ihrer Reisebuchung PAYBACK Punkte sammeln! ++++

 

Schiffsbesichtigung der MSC Splendida

Text von unserem Praktikanten G. Schulze

 

Am 19.05.2016 habe ich für Sie die MSC Splendida besucht.

 

Es war auch mein erstes Mal, dass ich überhaupt ein Kreuzfahrtschiff von innen gesehen habe. Schon von außen hat mich das Schiff völlig überwältigt: „Einfach nur riesig!“ Von innen sah es sehr italienisch prunkvoll aus, besonders der Eingangsbereich/Foyer. 

 

Gesehen haben wir eine Balkon-, sowie eine Innenkabine, welche beide durchaus geräumig genug für eine zweiwöchige Kreuzfahrt sind.

Danach sind wir in den Yacht-Club gegangen, welcher den Gästen der Suiten exclusiv vorbehalten ist . Sie hat

eine eigene Lounge in der es 24 Stunden rund um die Uhr etwas zu essen und trinken gibt, sowie einen eigenen großen Außenbereich mit Liegen, Pool und einer Bar. Außerdem steht rund um die Uhr ein Butler-Service zur Verfügung.

 

Zum Essen waren wir im A la Carte Restaurant La Reggia. Die Atmosphäre und auch das Essen haben mir sehr gut gefallen.

 

Nach dem Essen ging die Schiffsbesichtigung weiter entlang des Poolbereichs zum außergewöhnlichen schönen SPA. Im SPA Bereich haben Sie die Möglichkeit einen Raum mit Jacuzzi zu mieten, so können Sie zu zweit

romantische Momente erleben und dabei den herrlichen Ausblick aufs Meer genießen.

 

Der Poolbereich ist meines Erachtens für einen Seetag ziemlich klein. Aber MSC sagt, dass für jeden Passagier eine Liege vorhanden ist und das es diesbezüglich noch keine Beschwerden gab. Zusätzlich gibt es noch den Top 18 Bereich. Das ist ein kostenpflichtiger Bereich mit Liegen und Jacuzzi .

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Team!

 

Angebote: MSC-Kreuzfahrten

 


Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen Mo-Fr 09-18 Uhr und

Sa von 10-13 Uhr zur Verfügung!

Servicenummer: 0531 261260