Urlaub in Venedig mit Studiosus Reisen!

++++Jetzt bei Ihrer Reisebuchung PAYBACK Punkte sammeln++++

Ihre Reise ist unser Handwerk. Persönlich und kompetent beraten - hier bei uns im Reisebüro Dedolf

Tel: 0531 261260

Unser Reisetipp Venedig

Urlaub in Italien / Venedig
Traumreise Venedig

Studiosus smart & small:
Venedig mit Studiosus  erkunden!

Auszeit mit Kultur – das ist das Motto der beliebten smart & small-Reisen von
Studiosus, die wir euch vor kurzem vorgestellt haben. Hier macht ihr Urlaub in einer kleinen Gruppe von höchstens 15 Gästen, habt viel Zeit zur Entspannung, lernt aber auch Land & Leute kennen – mit einem Studiosus-Reiseleiter.


Zum Beispiel auf der Reise „Venedig – entspannte Tage in der Lagunenstadt“:
Bewundert den Dogenpalast und die Markuskirche, braust mit dem Wasserbus den Canal Grande entlang, lernt aber auch die Menschen kennen, die hier leben, unter anderem einen Maskenmacher und die Werkstatt eines Ruderbauers.


Was euch auf dieser Reise sonst noch erwartet, erfahrt ihr bei uns im Reisebüro.

 

Infos und Angebote von Studisus-Reisen finden Sie hier auf dieser Seite!

Wir beraten aber auch gern und kostenlos bei uns im Reisebüro! Beratungstermin bitte hier machen.

Hier im Reisefinder Venedig Reisen