Urlaubstipps und Urlaubsbewertungen Weltweit


Urlaubsbewertungen von unserer Kunden!     


Hier finden Sie Reiseerfahrungen von unseren Kunden, die nach ihrem Urlaub ihre persönlichen und authentischen Reiseerlebnisse abgegeben haben! Jeder Kunde hat bei uns die Möglichkeit nach seinem Urlaub seine  Urlaubserfahrungen auf einem Fragebogen mitzuteilen. Sie können sicher sein, das diese Reiseempfehlung auf Basis einer existierenden Buchung zustande gekommen ist und deshalb zu 100% nachvollzierbar ist!

 

Sie sind Kunde von uns? Dann geben Sie hier Ihre Urlaubsbewertung ab!

 

Hier die Aktuellen Urlaubsbewertungen Seite 5:

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  


18/02/15/1620

Urlaubsland/Region: Deutschland

Urlaubsort: Krausnitz

Hotel/Anlage Namen: Tropical Island

Reisezeitraum: Feb

Reisedauer: 1-3 Tage

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 2

Warum...in wenigen Worten: Hier ist alles super, hier ist alles cool, denn Du bist nicht allein..... ;-)

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 2

Offene Worte/Verbesserungen: Hallo liebes "Team Dedolf",

nochmals Dank für die Idee und Organisation dieses sehr schönen "Erlebnis-Wochenendes" - es hat uns allen (!!!) viel Spass gemacht. J und C wollen am Samstag wieder los......!?!

 

Angebote zu Tropical Islands


14/02/15/2002

Urlaubsland/Region: Deutschland, Sachsen-Anhalt

Urlaubsort: Ilsenburg

Hotel/Anlage Namen: Berghotel Ilsenburg

Reisezeitraum: Feb

Reisedauer: 1-3 Tage

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 2

Warum...in wenigen Worten: Alles gut. Spontan fällt mir nichts negatives ein

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 3

Offene Worte/Verbesserungen: Ein kleiner netter Ort zum Erholen und kleinen Spaziergängen. Aber keine Freizeitaktivitäten (außer walken / wandern) wenn man das wollte.

 

Angebote zu Berghotel Ilsenburg/Harz


16/01/15/1426

Urlaubsland/Region: Südafrika

Urlaubsort: Kapstadt

Hotel/Anlage Namen: De Waterkant Village

Reisezeitraum: Okt

Reisedauer: 4-7 Tage

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 1

Warum...in wenigen Worten: Wir hatten unser eigenes kleines Reihenhäuschen in einer guten Gegend von Kapstadt unterhalb des signal hill. Im Schlafzimmer (ganze obere Etage) eine freistehende Badewanne. Sicherheitsdienst in der Nähe. Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt.

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 1

Angebote zu: De Waterkant Village


16/01/15/1411

Urlaubsland/Region: Südafrika

Urlaubsort: Stellenbosch

Hotel/Anlage Namen: The Spier Hotel

Reisezeitraum: Okt

Reisedauer: 4-7 Tage

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 1

 

Warum...in wenigen Worten: Hotel liegt auf wunderschönem Weingut mit einem prächtigen Park und Garten. Alles sehr stilvoll mit tollen Kunstwerken überall. Unglaublich nettes Personal und sehr zuvorkommender Service. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt.

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 1

Offene Worte/Verbesserungen: Das Städtchen Stellenbosch ist klein und fein und eignet sich nicht um sich dort länger aufzuhalten. Aber Ausflüge an den Indischen und den Atlantischen Ozean sowie in die Weingegend sind empfehlenswert.

Angebote zu: The Spier Hotel

 


07/01/15/1305

Urlaubsland/Region: Deutschland

 

Urlaubsort: Frankfurt am Main

Hotel/Anlage Namen:  Steigenberger Airport Frankfurt

 

Reisezeitraum: Jan

Reisedauer: 1-3 Tage 

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 2

Warum...in wenigen Worten: Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Rund um die Uhr regelmäßiger Shuttle zu und von den Terminals. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind sauber und sehr funktionell eingerichtet, die Matratzen könnten allerdings etwas stabiler sein.

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 3

Angebote zum: Steigenberger Airport Frankfurt


07/01/2015/1300

 

Urlaubsland/Region: Tunesien/Hammamet

Urlaubsort: Nabeul

Hotel/Anlage Namen: Club Aldiana Tunesien

Reisezeitraum: Okt

Reisedauer: 11-14 Tage

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 2

Warum...in wenigen Worten: Hat alles was man im Urlaub braucht und noch etwas mehr. Lecker Essen, gute Unterhaltung (aber kein Mitmachzwang) aber auch genügend 'Ruheoasen'.
Ideal für sportliche Aktivitäten fast aller Art, sogar Golfer müssen das Gelände nicht unbedingt verlassen (Driving-Range und Übungsgrüns zum Pitchen&Putten sind innerhalb des Clubgeländes vorhanden).
Leider waren viele Kurse (z.B. Cycling, TRX) sehr schnell ausgebucht.

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 2

Offene Worte/Verbesserungen: Bessere/Neue Spinning Räder, "Outdoor-Cycle"  sollte auf einer größeren Plattform sein, denn Platz ist ja da!!

Angebote zum: Club Aldiana Tunesien

Download
Hotel Bewertung vom Club Aldiana Tunesien / Nabeul
Als PDF Dokument mit allen Bewertungen
2014_06AldianaNBE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

05/01/2015/1618

Urlaubsland/Region: Amsterdam

Urlaubsort: Niederlande

Hotel/Anlage Namen: Nova Apartment & Hotel

Reisezeitraum: Dez

Reisedauer: 4-7 Tage

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 2

 

 

Warum...in wenigen Worten: BIs auf die Parkplatzproblematik war alles so wie wir es gewünscht haben. Lage zentral in einem schönen, typischem Gebäude. Schön eingerichtet u. gutem Service. In der Stadt u. trotzdem ruhig.

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 1, Note 2

Angebote zum:  Nova Hotel


15/12/2014/1559

 

Urlaubsland/Region: Dominikanische Republik

Urlaubsort: Punta Cana/Uverto Alto

Hotel/Anlage Namen: Dreams Punta Cana Resort & Spa

Reisezeitraum: Nov

Reisedauer: 11-14 Tage

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 1

Warum...in wenigen Worten: Dieser sich durch die Anlage schlängelnde Pool und die gesamte sehr gepflegte Anlage ist super schön

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 2

Offene Worte/Verbesserungen: Strand könnte etwas gepflegter sein. Einige Plätzchen draußen fehlen, damit man sich dort hin zurückziehen kann am Abend

Angebote zum: Dreams Punta Cana Resort & Spa


15/12/2014/1344

 

Urlaubsland/Region: Dominikanische Republik

Urlaubsort: Punta Cana

Hotel/Anlage Namen: Riu Palace Bavaro

Reisezeitraum: Dez

Reisedauer: 11-14 Tage

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 1

Warum...in wenigen Worten: Traumhaftes, sehr gepflegtes, sauberes und modernes Hotel, riesige und leckere Essens- und Getränkeauswahl, unterhaltsames und sehenswertes Showprogramm. Es gab nichts zu bemängeln.

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 2

Offene Worte/Verbesserungen: Leider gab es in Punta Cana am Bavaro-Strand zu der Jahreszeit sehr viel Seegras. Sonst wirklich traumhafter Urlaubsort.

 

Angebote zum: Riu Palace Bavaro

 


12/12/14/1253

Urlaubsland/Region: Deutschland

 

Urlaubsort: Berlin

 

Hotel/Anlage Namen: 25hours  Hotel

Reisezeitraum: Dez

 

Reisedauer: 1-3 Tage

Welche Note geben Sie dem Hotel/ der Anlage insgesamt?(Schulnote!): Note 1

 

Warum...in wenigen Worten:

Ein modernes, kreatives Hotel direkt an der Gedächtniskirche mit Blick auf den Zoologischen Garten, besonders für Familien mit Kindern und Junggebliebene.
Kostenlose Fahrräder zum Leihen, sehr freundliches Personal, großes Zimmer, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet...

 

Welche Note geben Sie dem Reiseziel/Ort insgesamt?(Schulnote!): Note 1

 

Offene Worte/Verbesserungen: Minimaler Kritikpunkt: die Zimmerbeleuchtung war zu dunkel

Angebote zum: 25hours Hotel Bikin