++++ Jetzt bei Ihrer Reisebuchung PAYBACK Punkte sammeln! ++++

 

Ich war für Sie im Mai 2015 auf einer vier Tägigen AIDAdiva Kreuzfahrt.


Die Route ging von Warnemünde über Göteborg nach Kopenhagen und wieder zurück auf direkten Weg nach Warnemünde.
Der erste Tag war ein Seetag mit Ankunft um 18 Uhr in Göteborg. Aber man hatte so den ganzen Vor- und Nachmittag Zeit gehabt sich das Schiff genau Anzuschauen und kennenzulernen. Leider ist die AIDAdiva eines der älteren Schiffe der AIDA Flotte und hat kein „richtigen“ Pool.
In Göteborg habe ich eine geführte Fahrradtour mit AIDA gemacht. Und diese kann ich jeden weiterempfehlen! Sie haben so eine wunderschöne Möglichkeit die Stadt kennenzulernen.  Der Guide wusste über vieles Bescheid und konnte jede Frage zur Stadt beantworten. Die AIDA Fahrräder sind in einem sehr guten Zustand und es macht sehr viel Spaß mit denen zu fahren.
In Kopenhagen habe ich eine geführte Stadtführung gehabt. Man kann aber wunderbar auch die Stadt auf eigene Faust erkunden. Entweder zu Fuß, mit Taxi oder Bus. Die Taxis sind auch nicht zu teuer und eine Buslinie ist auch vorhanden die in die Stadt fährt.  Wenn Sie zu Fuß laufen, kommen Sie an der Meerjungfrau entlang und laufen weiter in die Stadt.
Aber man kann auch in Kopenhagen schön Fahrradfahren, denn Kopenhagen ist Fahrradstadt Nr. 1.
Mir hat das Schiff gefallen. Ich könnte mir vorstellen nochmal auf dem Schiff Urlaub zu machen. Denn das Gefühl jeden Tag in einer anderen Stadt zu sein, ist einfach Traumhaft. Und das ganz Entspannt auf einem Kreuzfahrtschiff.

 

 


 

Zur weiteren Beratung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

 

Ihre M. Kahlert

 

E-Mail


Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen Mo-Fr 09-18 Uhr und

Sa von 10-13 Uhr zur Verfügung!

Servicenummer: 0531 261260 



Unsere aktuellen Urlaubsbewertungen hier!


Unsere Veranstalter:

Club Aldiana,TUI, ETI, Oft-Reisen. Olimar, Neckermann, Airtours Ameropa, Attika Reisen, Arosa, Belvilla usw.