Noch schöner. Noch besser.

Noch sportlicher.

 

Die neue MEIN SCHIFF 1.

 

Im April 2018 ist es soweit — die neue Mein Schiff 1 tritt ihren Dienst an. Das neue Flottenmitglied gehört zu den modernsten Schiffen weltweit und bietet Ihren Kunden neben vielen Sport- und Wellness-Angeboten unter anderem mit einem zusätzlichen Deck (Deck 16: Möwe) noch mehr Platz zum Wohlfühlen.
Die aktuelle Mein Schiff 1 verabschiedet sich nach knapp 9 Jahren und geht ab Februar 2018 auf ihre Abschiedsreise.


Neue MEIN SCHIFF 1:

Kapazität 2.894 Passagiere

Kabinen & Suiten 1.447 Fläche Außendeck ca. 20.500 m² Decks 16 Länge 315,70 m

Fitness- u. SPA Bereich 2.400 m² Joggingstrecke 438 m

Restaurants 6

Bistros 12 Bar

& Lounges 15

Haben Sie Fragen oder möchten Sie eine Kreuzfahrt reservieren?

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen Mo-Fr 09-18 Uhr u.

Sa von 10-13 Uhr zur Verfügung!

Servicenummer: 0531 261260 


++++ Jetzt bei Ihrer Kreuzfahrt PAYBACK Punkte sammeln! ++++